Letztes Feedback

Meta





 

Wer warst du?

Ich verstehe nichts mehr.
Seit dem 22.08.14 bist du tot.

Niemand weiß genau warum. So langsam frage ich mich, ob ich dich überhaupt kannte. Ich glaube niemand kannte dich. I.wie hattest du ein Doppelleben, aber warum? Hattest du Angst nicht von der Gesellschaft angenommen zu werden so wie du bist? Wir haben doch alle eine Störung, aber spielen immer das perfekte Leben vor anderen vor. Aber den Eindruck vom perfekten Leben, hatte ich bei dir. Ich dachte du hättest eine Top Familie, bist glücklich und lebst dein Leben wie es dir gefällt. Hättest du dich doch mal geöffnet, aber vllt. weiß diese geheime (Ex-)Freundin von dir einiges über dich?!
Och hübscher, was hast du nur getan???
So viele Handlungen von dir, die du nie tun würdest...
Ich werde dich NIEEE vergessen!!!

 

Gute Nacht allen

5.9.14 23:24

Letzte Einträge: Warum DU?, Neues, Die Zeit vergeht. Ohne dich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen