Letztes Feedback

Meta





 

Warum DU?

Jetzt sitze ich hier, auf der Couch wo du mal saßt.
Es ist 23.46Uhr.

Grade mal ein paar Stunden her...
Morgens aufgewacht und wie immer als erstes in Facebook reingeschaut.

Da stand es...
Du bist weg. Für immer.
Deine Schwester hat es auf deine Pinnwand geschrieben.
Du hattest da diesen schweren Autounfall vor ein paar Tagen.
5 Tage später hast du uns alle verlassen.

Wir haben uns leider viel zu selten gesehen. Den Grund dafür konnte ich dir leider nicht mehr sagen. Aber wenn wir uns gesehen haben, hatten wir immer Spaß. Ich bereue, dass wir uns so selten gesehen haben. Geschrieben haben wir das letzte mal letztes Jahr.

Ich habe den ganzen Tag geweint.
Und dann habe ich gegoogelt. Die Bilder von deinem Unfall werden nie aus meinem Kopf gehen. DU warst in diesem Wrack, wo man nichts mehr erkennen konnte.

Ich hätte so viele Fragen an dich, aber meine Zeit dich etwas fragen zu können ist vorbei.
Ich war sicher schon 50x heute auf deinem Facebookrofil.
Und dann sehe ich dich da.
Ich sehe deine letzten Einträge.
Unter meinen Nachrichten wird nie "gelesen" stehen.
Ich habe Angst vor dem Tag, an dem dein Profil nicht mehr aufrufbar sein wird.
Ich will morgen aufwachen und geträumt haben.
Es zerreißt mich.

Großen Respekt an die vielen Einsatzkräfte, die alle das Ziel hatten dich lebend in die Klinik zu bringen. Es war ein Kampf den er verloren hat.
Mein tiefstes Beleid an seine Eltern und seine Geschwister, den Rest der Familie und seine Freunden.


Ich hoffe wir sehen uns da oben wieder. Bitte warte.
Ruhe in Frieden mein "Knuffel Puffel"

100000000 Küsse

 

26.8.14 00:16

Letzte Einträge: Neues, Die Zeit vergeht. Ohne dich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen